Administration Manager/in

Phorms Education SE

Ackerstr. 76

phorms.de

Administration Manager/in Phorms Education SE München Assistenz der Geschäftsleitung; Verwaltung diverser Schulbudgets sowie Rechnungsprüfung; Beschaffung von Schuleinrichtung und Büromaterialien.

Haben Sie Interes In Einem Außergewöhnlichen Internationalen Umfeld Tätig Zu Werden Wir Sind Ein Privater Bilingualer Schulcampus Mit Einem Bildungsangebot Von Der Krippe Bis Zum Gymnasium In München Bogenhaun Für Unre Verwaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Engagierte/-n Administration Manager/-in (vollzeit) In Dier Funktion Unterstützen Sie Die Geschäftsleitung In Einem Weiten Spektrum An Kaufmännischen Und Organisatorischen Aufgaben Zu Ihren Aufgaben Gehören: Assistenz Der Geschäftsleitung Verwaltung Diverr Schulbudgets Sowie Rechnungsprüfung Beschaffung Von Schuleinrichtung Und Büromaterialien Sowie Anderes Bestellwen Betreuung Des Behördlichen Antragwens Handling Des Mahnverfahrens (kreditoren) Kaufmännische Betreuung Des Facility Managements Operatives Projektmanagement Insbesondere Im Rahmen Von Bauprojekten Dafür Sollten Sie: Eine Abgeschlosne Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbares Mitbringen Mehrjährige Berufrfahrung In Einem Kaufmännischen Umfeld Oder In Einer ähnlichen Verantwortungsvollen Position Gesammelt Haben Eine Affinität Zu Zahlen Haben über Hr Gute Deutsch- Und Englischkenntnis In Wort Und Schrift Verfügen Mit Allen Office-anwendungen Hr Gut Umgehen Können Eine Hohe Dienstleistungsbereitschaft Besitzen Es Macht Ihnen Freude Lbständig Und Eigenverantwortlich Aufgaben Zu übernehmen Und Sie Arbeiten Gerne In Einem Jungen Dynamischen Internationalen Team Sie Besitzen Organisationstalent Arbeiten Hr Strukturiert Und Haben Die Fähigkeit Viele Unterschiedliche Dinge Im Blick Zu Behalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter: Http://wwwde/­karriere/stellenangebote Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Wwwde Administration Manager/in Assistenz Der Geschäftsleitung Verwaltung Diverser Schulbudgets Sowie Rechnungsprüfung Beschaffung Von Schuleinrichtung Und Büromaterialien München

Hausmeister (all genders)
   Phorms Education SE (Au-Haidhausen)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Personalreferent (all genders) im Bereich Bildung und Erziehung
   Phorms Education SE (Wedding)

Sachbearbeiter (m/w/i) im Vollstreckungsaußendienst im Sachgebiet Forderungsmanagement
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)

Lkw Fahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Teamleitung Vertrieb (m/w/d) im Facility Management
   GOLDBECK Facility Services GmbH (München)